Martinssingen 2022

Sankt Martin – geschrieben von Consti (Wölfling)


„Am 10.11.2022, sind wir von Hermeskeiler Platz los gelaufen. der erste Laden wo wir hingegegangen sind ist die Apotheke, danach sind wir zum Bücherladen und haben eine kleine Spende und Süßigkeiten gekriegt. Begleitet waren wir von eine Blaskapelle die aus eine Trompette und eine gitarre bestand.
Danach waren wir in der Bäckerei, haben Gebäck bekommen.
Danach sind wir in der Momsenstrasse gelaufen, und haben bei 6 Häusern geklingelt und gesungen.
Anschliessend sind alle Wös gegangen aber die Jüffis haben weitergemacht.
Es war sehr schön und alle Wös hatten viel Spaß. Danke an Bella, Frauke, Anna,Lorenz, Jörg fürs begleiten“

Wir bedanken uns bei allen Spendern*innen für die finanzielle Unterstützung und den leckeren Proviant auf unserer Tour. Mit dem gesammelten Betrag werden wir die Küche im Truppraum unseres Jugendheimes renovieren. Im kommenden Jahr wird das Martinssingen voraussichtlich erneut stattfinden. Wer „besungen“ werden oder uns begleiten möchte, kann sich gerne bei uns im Vorfeld melden.