Basteltag für den Weihnachtsmarkt

Wir haben uns am 05.11.2022 tatkräftig für den Weihnachtsmarkt vorbereitet! Von Wölfling bis Rover haben wir uns im Pfarrsaal versammelt und viele verschiedene Kunstwerke gebastelt, die wir am 3. Advent am Krieler Dömchen verkaufen wollen. Da uns die Nachhaltigkeit sehr wichtig ist, haben wir wenig neu gekauft und aus gesammelten Alltagsgegenständen Schwämme, Wärmekissen, Cookiegläser, Schlüsselanhänger und vieles mehr gezaubert.
Wenn ihr sehen möchtet, was alles an diesem schönen Tag rumgekommen ist, kommt doch am Sonntag, den 11.12.2022 ab 11 Uhr vorbei.
Dort könnt ihr auch euren Weihnachtsbaum kaufen und für leckere Warmgetränke und Speisen wird auch gesorgt sein.
Der komplette Erlös wird an die Missionshilfe Pedro II. e.V., Source Humanitarian Network und an das Hotel KOJE gespendet.
Wir freuen uns!