Das neue Jahr beginnt!

Anfang Januar hat das Jahr wieder fett frostig begonnen! Einige mutige Pfadis und Leiter/innen wagten sich in die eisige Kälte Ferschweilers.
Kaum erholt von den frostigen Temperaturen von bis zu -14° in der Nacht, starteten die Leiter/innen ein paar Tage später auf die Planungsfahrt, um ein Jahr voller Spannung und Ereignissen für euch alle zu planen!

Wenn ihr jetzt gespannt seid, was denn da alles bei rausgekommen ist, seid ihr herzlich eingeladen zu unserer Stammesversammlung am 18.02.2017 im Pfarrsaal von St. Albertus Magnus zu kommen. Dort werden wir einen Blick auf das vergangene Jahr, aber auch in die (nähere) Zukunft werfen. Wenn ihr leider keine Zeit habt zu kommen, können wir euch wärmsten unseren Kalender empfehlen und für die Neugierigen unter euch könnt ihr schon mal in die vorläufige Tagesordnung rein spinksen.

Wir freuen uns sehr auf euch alle!