Einladung zum Glühweinausschank (07.12.) und Weihnachtmarkt (15.12.)

Wir laden dieses Jahr alle wieder herzlichst ein uns auf dem wunderschönen Krieler Weihnachtsmarkt am 3. Advent besuchen zu kommen.

Um 10 Uhr feiern wir die Familien-Messe in der Kirche St. Albertus Magnus und danach beginnt um ca. 11 Uhr unser Weihnachtsmarkt und Verkauf von Weihnachtsbäumen rund um die Kirche. Es wird leckeres Essen, warme Getränke, Selbstgemachtes von unseren Gruppenkindern, Lagerfeuer und noch andere schöne Dinge geben.

Um 15 Uhr wird es ein Kasperletheater in der Bücherei geben und um 16 Uhr wieder ein Mitsingkonzert in der Kirche.

Zum Abschluss wird um 17.15 Uhr das Friedenslicht, welches jedes Jahr von den Pfadfindern aus Bethlehem geholt und so über die ganze Welt verteilt wird, in einem Gottesdienst auch bei uns ausgesendet.

Alle Erlöse des Weihnachtsmarktes gehen an einen guten Zweck. In diesem Jahr spenden wir jeweils die Hälfte an unsere Partnergemeinde Pedro Segundo in Brasilien und „himmel und ääd“.

Vor dem Weihnachtsmarkt wird es am Samstag, den 07.12. noch einen Glühweinausschank auf dem Kirchplatz geben ab 18 Uhr, zu dem auch alle herzlich eingeladen sind, um sich bei warmem Getränk und Lagerfeuer auf den kommenden Weihnachtsmarkt einzustimmen.

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter und wünschen euch eine schöne Adventszeit!