Stammesversammlung 2016 2.0

Am Samstag den 27.02.16 fand, zum ersten Mal nach Jahren, im Pfarrsaal St. Albertus Magnus unsere Stammesversammlung statt. Es wurden spannende Berichte aus den Gruppen, der Jahresbericht des Vorstands und Einblicke in die verschiedenen Aktionen, insbesondere das Pfingst- und Sommerlager, in Bild und Ton gezeigt. Neben vielen lustigen und kuriosen Erinnerungen wurde dadurch auch die Lust aufs dieses Jahr geweckt!
Was so nächstes Jahr ansteht, findet ihr hier im Kalender.

Mit dieser Stammesversammlung endete die Amtszeit von Lena als Vorsitzende des Stammes. Wir bedanken uns aus ganzen Herzen für ihre Arbeit und ihr ausergewöhnliches Engagement in den letzten 3 Jahren!

Erfreulicherweise dürfen wir Julian als neu gewählten Vorsitzenden begrüßen! Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf die nächsten 3 Jahre mit Dir!

Damit besteht der Stammesvorstand nun aus Julian Dierlich und Nikola Liese.
Wenn ihr mal schauen wollt, wie denn so eine Stammesversammlung ausschaut, findet ihr hier ein paar Bilder.