Stammesversammlung unserer Pfadfinder mit großer, freudiger Überraschung!

Einmal im Jahr wird „Rückblick“ gehalten, die einzelnen Gruppen präsentieren sich (medial, gesanglich, mündlich oder diesmal auch „stofflich“) und die Vereine im Stamm (Jugendförderung und Träger) ziehen Bilanz – ebenso der Stammesvorstand.

Schon vor der Versammlung war klar, dass Julian Dierlich nach dreijähriger Amtszeit aufgrund von beruflichen Verpflichtungen nicht mehr für den Stammesvorstand kandidieren werde.

Umso erfreulicher und sehr spontan stellte sich Leonie Sendker, die erst vor wenigen Tagen von einem längeren Auslandsaufenthalt wieder nach Köln zurück gekehrt ist, zur Wahl und wurde einstimmig als Nachfolgerin von Julian Dierlich gewählt!

Der Stammesvorstand ist somit wieder komplett und freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern im Stamm!

Am Ende der „StaVer“ wurde Julian Dierlich mit großem Applaus und Dank für sein umfangreiches Engagement als Stammesvorstand und in der Leiterrunde verabschiedet!